Kontaktdaten zu Abfuhrunternehmen der Müllgefäße

Wenn Ihr Abfall-Gefäß nicht geleert wur­de, wen­den Sie sich bit­te an das jeweilige

Abfuhr­un­ter­neh­men. Bevor Sie dort anru­fen, könn­ten Sie sich ver­ge­wis­sern ob nur das eige­ne Gefäß nicht geleert wur­de oder auch meh­re­re ande­re oder die gesam­te Stra­ße betrof­fen ist.

Rest­ab­fall:      Knet­ten­brech & Gur­du­lic → Tel.: + 49 (0) 6659 / 978888 

Bio­ton­ne:        Knet­ten­brech & Gut­du­lic → Tel.: + 49 (0) 6659 / 978888

Papier:             Veo­lia Umwelt­ser­vice      → Tel.: +49 (0) 6641 / 91 80–10

Gel­be Ton­ne: Knet­ten­brech + Gur­du­lic, → Tel.: +49 (0) 06659 /  978888

Sofern eine Lee­rung nicht erfolgt ist, kann dies meh­re­re Ursa­chen haben. Daher wird im Ein­zel­fall geprüft wer­den müs­sen, aus wel­chen Grün­den die Lee­rung nicht erfolgte.

Ins­be­son­de­re wenn meh­re­re Gefä­ße in einer Stra­ße oder die gan­ze Stra­ße nicht abge­fah­ren wur­de, wird eine Prü­fung des Sach­ver­hal­tes erfol­gen und ggf. eine Nach­ab­fuhr organisiert.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen bzgl. Abfall bekom­men Sie beim Zweck­ver­band Abfall­wirt­schaft Vogels­berg­kreis, Am Gra­ben 96, 36341 Lau­ter­bach, Tele­fon­num­mer +49 (0) 6641 / 9671 – 0  oder der Ser­vice­num­mer +49 (0) 6641 9671 – 71.

Eben­falls kön­nen Sie auch unter der Inter­net­adres­se www.zav-online.de  spe­zi­fi­sche Infor­ma­tio­nen, Vor­dru­cke, Erklä­run­gen und Bro­schü­ren erhalten.