Feldatal

Abhol-und Lieferservice

❗️ Abhol- und Lieferservice bei unseren Lebensmittelmärkten möglich❗️

In dieser, für uns alle außergewöhnlichen Situation freut es mich unheimlich, wie viele Menschen in unserer schönen Gemeinde derzeit ihre Hilfe anbieten.

 

Hilfe für all jene, die zu den Risikogruppen gehören und noch eher als der Rest von uns soziale Kontakte meiden sollen. Ob beim Einkaufen, dem Behördengang oder ähnlichem. Gerade ältere, chronisch kranke und Menschen mit Vorerkrankungen sind es, auf die wir nun besonders Rücksicht nehmen müssen.

 

Für die Besorgungen des täglichen Bedarfs haben sich die drei Lebensmittelmärkte in Kestrich, Stumpertenrod und Köddingen bereit erklärt, für die Besorgungen des täglichen Bedarfs bereitzustehen. Per Anruf können Senioren, Hilfsbedürftige und Risikopatienten beim Tegut-Markt in Kestrich (Telefonnummer 06637/919024), im Lebensmittelmarkt Böck in Stumpertenrod (Telefonnummer 06645/570) und im Lebensmittelmarkt Scharmann in Köddingen (Telefonnummer 06645/376) ab sofort ihre Bestellungen bis zum Mittag aufgeben.

NEU: Auch die Getränkequelle Kestrich bietet nun einen Bestell- und Lieferservice an. Bestellungen können unter 06637/918848 aufgegeben werden. 

Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt durch Helfer der DRK-Ortsvereinigung und des „Bürgerbus-Teams“ am gleichen Tag ab 17 Uhr. Hierfür Vielen Dank!

Viele Grüße aus dem Rathaus!
Leopold Bach
Bürgermeister